Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Über mich

Wenn ein Koch mit Leidenschaft und Liebe zum Detail,die Küche hinter sich lässt und gegen eine Werkstatt eintauscht, dann bekommt das Kind einen Namen.  „Waschecht“ geht es  bei mir zu, vor 30 Jahren habe ich meine Heimat Nordrhein Westfalen gegen den schönen Schwarzwald eingetauscht, seither lebe & liebe ich meine neue Heimat. 

Mit meinen einheimischen Produkten möchte ich nicht nur Einheimische glücklich machen, sondern  auch vielen Gästen & Schwarzwaldliebhabern ein Stückchen von meiner Heimat mit nach Hause geben.  Wichtig ist mir hierbei, dass es nicht wie vor 30 Jahren ist, als der Schwarzwald noch etwas verschlafen war, nein, mit modernen Produkten möchte ich den Schwarzwald ganz  so wiederspiegeln, wie er jetzt ist: modern, frisch, spritzig aber dennoch „Waschecht“.Denn bei der Verarbeitung verwende ich fast ausschließlich Materialien von hiesigen Herstellern.

Masse ist nicht gleich Klasse ->  alle Produkte werden in meiner kleinen Hobbywerkstatt hergestellt, eine Massenproduktion kommt für mich nicht in Frage.

Copyright 2024. All Rights Reserved.